Wir freuen uns über Eure Einträge

Kommentare: 68
  • #68

    folleo (Montag, 18 Dezember 2017 23:05)

    Wir drücken euch die Daumen!

  • #67

    Michaela (Samstag, 27 Mai 2017 18:12)

    Hallo schaue zwischendurch mal auf eure HP.
    Gucke mir gerne die Bilder aus den letzten Saison an. War eine schöne Zeit mit euch �
    LG Michaela

  • #66

    Stefan (Sonntag, 15 Januar 2017 08:21)

    Hey! Ich freue mich schon gegen die spiele 2017! Macht weiter so!

    Gruß Stefan

  • #65

    spielaffe (Samstag, 15 Oktober 2016 17:19)

    dankeeeee

  • #64

    Varol (Montag, 03 Oktober 2016 22:13)

    Gutes Spiel!
    War am Samstag da und es war trotz der Niederlage ein gutes Spiel. Leider hat sich ein Spieler verletzt. Sah sehr heftig aus!
    Macht weiter so ihr seid ein grandioses Team!
    Grüße Varol

  • #63

    Varol (Donnerstag, 22 September 2016 20:32)

    Leute, ihr seid eine Top Mannschaf! Verfolge jedes Spiel von euch!

  • #62

    Katja Pieper (Dienstag, 12 Januar 2016 22:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft 2016!!!!!
    Weiter so in der Liga!
    Die Jungs und Eltern der E-Jugend von Arminia Ickern, Hallenstadtmeister 2016 :-)

  • #61

    Neutraler Herner Zuschauer (Samstag, 05 September 2015 21:12)

    Glückwunsch zum 3:2 Sieg in Herne. Ein
    schönes C-Jugend Spiel mit einem verdienten Sieger!!!

  • #60

    Stephan Gil (Sonntag, 15 Februar 2015 12:19)

    Das freut uns das Sie unsere Homepage verfolgen und ein Fan sind.
    Aber wenn hier so komische Kommentare kommen dann wäre es ja nur fair seinen Namen zu schreiben.
    Man muss ja schon sehr viel Langeweile haben Text aus dem Spielbericht zu kopieren um hier rein zu setzen und sich dann Gedanken macht warum kein Training ist.
    Wann und warum kein Training ist das sollte man schon den Trainern überlassen.
    Die sind einfach näher an der Mannschaft und haben dafür bestimmt einen Grund.

    Aber es ist ja noch früh am Tag und denke das noch genug Zeit ist sich darüber Gedanken zu machen damit Sie dann nicht mehr verwirrt sind.

    Schöne Grüße an den Namenlosen
    und ich hoffe das Sie weiter unsere Homepage besuchen.

  • #59

    Fan und aufmerksamer HP-Leser (Sonntag, 15 Februar 2015 08:58)

    -Wir holen halt dann woanders die Punkte die wir brauchen um uns weiterhin oben in der Tabelle fest zu setzen. Aber jeden von euch sollte klar sein das dass kein Selbstläufer wird. Dazu gehört harte Arbeit und Training Training Training.-

    -Wir machen jetzt eine Woche Trainingspause und gehen dann wieder mit voller Konzentration auf Punktejagd.-

    -In der Woche vom 09.02 - 13.02 findet kein Training statt.-

    Hilfe, da passt was nicht...bin leicht verwirrt...

  • #58

    Ingo (Freitag, 06 Februar 2015 08:12)

    Hallo Jungs,
    es ist mir ein großes Anliegen, Euch noch etwas zu motivieren. Die Rückrunde beginnt, die Trainingsbeteiligung sinkt. Das ist Käse ! Ohne Entschuldigung nicht zu erscheinen sollte tabu sein. Also, lasst die anderen fleißigen Spieler nicht hängen. Es gilt jetzt wieder als kompakte Mannschaft aufzutreten und die sehr gute Hinrunde zu bestätigen. Auf geht's,
    Gruß Ingo

  • #57

    Bianca (Montag, 22 Dezember 2014 20:25)

    Ein Hallo an ALLE!,
    Super schöne Fotos von unserer Weihnachtsfeier!!
    Schön, das alle Spass hatten! (Das hoffe ich doch)
    Ich wünsche ein frohes Fest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!!
    Habt eine schöne Zeit!
    Bianca

  • #56

    Katja Pieper (Freitag, 03 Oktober 2014 14:28)

    Super Seite, die Trainer machen einen super Job und arbeiten mit viel positiver Motivation ! Auf Technik, Kondition und Teamzusammenhalt wird augenscheinlich viel Wert gelegt. Weiter so! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei den Pokalspielen unserer C1!

  • #55

    Mädchen spiele (Mittwoch, 10 September 2014 12:32)

    Hallo an alle,

    klasse HP habt Ihr hier erstellt, repekt.

  • #54

    spielaffe (Montag, 08 September 2014 14:21)

    Thanks

  • #53

    laso (Freitag, 22 August 2014 19:11)

    Hi,
    wollten euch mal einen sportlichen Gruß schicken und viel Erfolg für die neue
    Saison wünschen.

    die U12 von BG Schwerin

    http://bgs-2003.de/

  • #52

    Tanja Kinsler (Mittwoch, 01 Januar 2014 03:33)

    Ich wünsche Allen ein frohes Neues Jahr

  • #51

    dustin (Dienstag, 31 Dezember 2013 01:29)

    wünsch euch allen ein guten rutsch in neue Jahr

  • #50

    Micha (Montag, 23 Dezember 2013 20:53)

    Hallo Jungs,
    auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Michl

    P.S. der Rohbau des Bollerwagens steht und Mücke läuft auch bereits. Vatertag kann kommen;-)

  • #49

    Dennis (Montag, 23 Dezember 2013 08:21)

    Hallo morgen ist weihnachten wünsche euch jetzt schon mal alle frohe Weihnachten und ein gutn rutsch und isst nicht so viel Schokolade dann wird das Training auch nicht so schwer ;)

  • #48

    Felix (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:36)

    Hallo an alle,

    klasse HP habt Ihr hier erstellt, repekt.
    Wünsche alles Gute für die Rückrunde.

    LG
    FELIX____Webmaster des SC Arminia Ickern

  • #47

    Stephan Gil (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:55)

    Ich wünsche allen Spielern, Geschwisterkindern, Eltern und Großeltern schöne Weihnachten mit schönen und vielen Geschenken
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns dann alle, hoffentlich gut erholt zum Trainingsauftakt am
    Freitag, den 10.01.14 wieder.

    Noch einen besonderen Dank an alle Spieler,
    ihr habt alle im Training super mitgezogen und
    in den Spielen alles gegeben.
    Macht weiter so.

    Stephan

  • #46

    Jörg von Langendreer 07 (Samstag, 19 Oktober 2013 17:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen den Tabellenführer!

    Da wir ja praktisch eine Mannschaftsfreundschaft führen bin ich stets ein stiller Gast eurer Homepage und verfolge eure Spiele mit starkem Interesse.
    Um so mehr freue ich mich, dass ihr auch den Tabellenführer geschlagen habt und nun alle Möglichkeiten habt selbst Spitzenreiter zu werden.
    Macht so weiter, hört auf eure Trainer denn dann seid IHR bald der Spitzenreiter.

    Glück auf...

  • #45

    Jörg Britscho (Donnerstag, 05 September 2013 22:02)

    Hallo an das ganze Team.
    Vielen Dank, dass wir so ein faires Testspiel austragen konnten und wir freuen uns schon auf die Revanche (im Herbst ?).
    Dann können wir sicherlich auch nach euren Bestimmungen spielen und die Breite des Platzes komplett nutzen.
    Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit!!!

    P.S. geile Homepage

  • #44

    Micha und Bianca (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:47)

    Hallo Jungs,

    Micha und ich sagen Danke für die Geschenk. Ihr seit eine tolle Truppe und wir sind sehr Stolz auf euch.

    Wir wünschen euch schöne Ferien, genießt die freie Zeit. Bis bald
    Micha und Bianca

  • #43

    Ich (Sonntag, 16 Juni 2013 09:10)

    Lol

    L. G. René

  • #42

    René Lieder (Sonntag, 16 Juni 2013 09:01)

    Hi Leute wir haben eine tolle Saison gespielt! Und ich wünsche euch für die nächste Saison viel glück! Aber es steht noch ein Tunier an! Also nehmen wir uns noch einen Pokal mit nach hause!

    L. G. René

  • #41

    justin.m (Montag, 13 Mai 2013 21:13)

    Heute gechilltes training können wir öfters machen war cool

  • #40

    Ingo T. (Samstag, 11 Mai 2013 20:56)

    Lösung : Wir sind genau 9100 m mit dem Bollerwagen gelaufen ! Sieger wurde beim Tippen also Jojo, er hatte 8500 m erahnt. Der Tag war wirklich ein Genuss für uns alten Knöppe, wir hatten jede Menge Spaß mit unserem Nachwuchs, ein herrlicher Vatertag ! Die Fotos und die Kommentare vom Stephan kann ich also nur bestätigen, euer Verhalten war 1 a, das haben sogar die Angler gesagt. Euer
    "Petri Heil " ist bei denen super angekommen.
    Bis zum nächsten Spaziergang mit dem "Michel-Super-Musik-Rollcontainer" widmen wir uns nun aber wieder dem Sport.
    Also, der SG-Fluch muss besiegt werden ! Viel fehlte heute nicht, zumindest für einen Teilerfolg. Ich kann euch nur raten, das Lauftraining anzunehmen und ernsthaft bis zum Ende abzusolvieren. Fußballspielen könnt ihr, die Dynamik kommt noch, ich bin davon ganz fest überzeugt.

  • #39

    Tom Kutschinski (Samstag, 11 Mai 2013 11:05)

    Wir sind ca. 7,5km gelaufen

    Tom

  • #38

    Stephan Gil (Freitag, 10 Mai 2013 21:26)

    Nicole und ich tippen natürlich ausser Konkurrenz mit.

  • #37

    Nicole Gil (Freitag, 10 Mai 2013 21:24)

    Wir sind ca. 7, 4 km gelaufen.

  • #36

    Luca Gil (Freitag, 10 Mai 2013 21:23)

    Wir sind ca. 5, 6 km gelaufen

  • #35

    Stephan Gil (Freitag, 10 Mai 2013 21:21)

    Wir sind ca. 7, 2 km gelaufen

  • #34

    Justin Gil (Freitag, 10 Mai 2013 21:19)

    Ca. 5, 4 km

  • #33

    dustin (Freitag, 10 Mai 2013 21:14)

    Wir sind ca. 6 kilometergelaufen

  • #32

    Ingo T. (Freitag, 10 Mai 2013 13:31)

    Preisfrage : Wie viele Meter sind wir mit Bollerwagen am Vatertag marschiert ?
    Lösung wird am Samstag bekannt gegeben, wie immer 1 € für den Gewinner (nur die Kinder dürfen teilnehmen)

  • #31

    SC Arminia Ickern E2 (Freitag, 12 April 2013 14:39)

    @ Justin G.

    Alles Gute zum Geburtstag !!!

  • #30

    justin.m (Samstag, 30 März 2013 06:43)

    Hi jungs
    ich habe mal in die tabelle geschaut und was sehe ich da wir sind auf dem 4.Rang

  • #29

    Jojo (Donnerstag, 28 März 2013 19:10)

    Geiles Training heute bald gegen frohlinde schaffen wir bestimmt! !!!!!! Schöne Ostern und bis Donnerstag

  • #28

    justin.m (Sonntag, 24 März 2013 14:05)

    Hi leute das am samstag gegn kray war doch ok ich war zwar nicht da aber ich wäre gerne gekommen wenn ich nicht verletzt bin aber kopf hoch lg justin.m

  • #27

    dustin (Sonntag, 10 März 2013 13:57)

    heute kart fahren war geil können wir ruhig öfters machen :)

  • #26

    Trainer der D2 (Sonntag, 03 März 2013 13:33)

    Ich fande es war ein sehr gutes Spiel,wir hatten in der 1 Halbzeit gute Möglichkeiten sie aber nicht genutzt,ihr habt eure Chancen rein gemacht und verdient zur Halbzeit 2-0 geführt.In der 2 Halbzeit haben wir unsere Chancen besser genutzt und das Spiel 5-2 gewonnen,trotz das wir Konditionel gut drauf waren habt ihr euch immer wieder gute Torchancen rausgespielt.Es war auch ein sehr Faires Spiel.Wir hoffen das wir ein Rückspiel machen können und das wenn es klappt zu jeder Saison als Vorbereitung nutzen für beide Mannschaften.Wir wünschen Euch viel Glück für die laufende Saison und bis zum nächsten.Gruss der Trainer der D2 SF Altenbochum

  • #25

    justin (Dienstag, 26 Februar 2013 12:25)

    heute lauftraining und donnerstag spiel und samstag spiel harte woche für uns jungs

  • #24

    Dennis Neymar (Dienstag, 12 Februar 2013 08:43)

    hi ich hab auch eine homepage aber is noch nich so gut :((
    www.DennisNeymar.jimdo.com

  • #23

    justin.m (Sonntag, 10 Februar 2013 10:57)

    Hi jungs alle die mit zum heutigen tunier fahren wir müssen alles geben auch wenn börnig dabei is wir müssen unser spiel spielen und alles geht gut !!!!!

  • #22

    dustin (Dienstag, 18 Dezember 2012 14:04)

    die weihnachtsfeier war soooooo geil

  • #21

    dustin (Samstag, 08 Dezember 2012 22:51)

    hi jungs morgen alles geben im turnier und wenn bochum in unsere gruppe ist in der halle ist alles möglich



    eurer dustin

  • #20

    Andreas (Samstag, 08 Dezember 2012 12:17)

    Hallo zusammen!


    Bitte seht unsere tollen Turniere auf www.ptsports.de

    Vielen Dank!

    Mit sportlichen Grüßen

    Andreas Saur
    www.ptsports.de
    as@ptsports.de

  • #19

    Jojo (Freitag, 16 November 2012 18:50)

    Hi Jungs viel Glück morgen Tom und ich sind nich da viel Spaß das schafft ihr schon