Spielberichte der Meisterschaftsspiele 12/13:

15.06.13  MS  SV Sodingen II  -  SC Arminia Ickern D II   4 : 0

Da ich leider arbeitsbedingt nicht beim letzten Spiel gegen den Meister dabei sein konnte habe ich den Michael gebeten mir einen Spielbericht als neutraler Beobachter zu schicken.

 

Zum Spiel kann ich natürlich nichts sagen da ich leider Geld verdienen musste, aber den letzten Worten vom Michl möchte ich mich anschliessen. Ihr habt eine gute Saison gespielt die es jetzt in der neuen Saison heißt zu bestätigen, am besten aber noch zu toppen.

Dafür müssen " alle " hart an sich arbeiten und die Trainingsgelegenheiten die euch gegeben werden auch wahrnehmen damit ihr auf den Punkt genau zum Saisonstart topfit seit.

Aber ich gehe davon aus das " jeder " von euch dazu bereit ist.

 

So jetzt haben wir zum Abschluss noch eine Saisonabschlusstour mit

- Training

- Abschlussfahrt

- 2 Turniere

vor der Brust, die wir mit Spaß und guter Laune über die Latte boxen werden.

 

Bis Montag

zum Training ( Start 17.30 h )

 

Stephan

 

08.06.13  MS  SC Arminia Ickern D II  -  ESV Herne  3 : 2

Im vorletzten MS Spiel ging es heute gegen den Tabellenvierten aus Herne darum den Abstand zu behaupten und so den 3 Tabellenplatz zu behalten.

Wir wussten das es kein leichtes Spiel werden würde, da der Gegner in der Winterpause Spielertechnisch wohl aufgerüstet hat. Das zeigten auch die Ergebnisse des Gegners gegen die oberen Mannschaften. Eure Aufgabe war dieses Spiel so wie gegen Wacker anzugehen, euer Spiel in Ruhe aufziehen den Gegner zu stören und auch als Team geschlossen aufzutreten.

Das ist euch auch sehr gut gelungen. Nachdem ihr eine 2:0 Führung herausgespielt habt, brachten uns einige Nachlässigkeiten noch mal in Bedrängnis und den Gegner " leider " zum 2:2 Ausgleich.

Aber auch dann habt ihr den Kopf nicht hängen lassen und habt einfach weitergemacht so wie wir es " immer " angesprochen haben. Ihr habt wieder mal gesehen das ihr stark genug seit auch so etwas noch mal um zu biegen.

Kurz vor dem Abpfiff habt ihr dann auch noch den Siegtreffer zum 3:2 erzielt.

Ich denke das trotz des knappen Ergebnisses heute die Mannschaft gewonnen hat die es mehr wollte und auch mehr dafür getan hat.

Ich kann nur für heute sagen, das ich mit dem Spiel zufrieden war und ihr heute durch diesen verdienten Sieg unser ausgegebenes Saisonziel, den dritten Platz zu holen, erreicht habt.

Dazu Glückwunsch.

Jetzt versuchen wir noch den neuen Meister SV Sodingen am Samstag zu ärgern und werden alles dafür geben um Punkte aus Sodingen zu entführen.

 

Es spielten: Momo, Tom, Steven, Tobi, Rene, Dennis, Justin G., Emi, Calvin, Justin M., JoJo, Elias und Joel ( aufgrund von Verletzung kein Spieleinsatz )

 

Die Tore erzielten:  3 x Justin M.

 

Stephan

04.06.13  MS  Wacker Obercastrop II  -  SC Arminia Ickern D II   0 : 4

Im heutigen Nachholspiel ging es in Wacker Obercastrop darum den dritten Platz in der Meisterschaft zu festigen. Bei schönstem Fussballwetter ging es verhalten auf unserer Seite los. Der Gegner war in den ersten 15-20 min agressiver und machte es uns schwer unser Spiel aufzuziehen. Aber ihr habt auch wenn ihr spielerisch in der Anfangsphase nicht überzeugen konntet dagegegehalten und nie aufgegeben. Man konnte dann im weiteren Spielverlauf sehen das ihr wisst das es um den dritten Platz geht und ihr diesen auch unbedingt behalten wollt. Ihr habt gesehen und hoffentlich auch gemerkt, dass man nicht immer spielerisch glänzen muss, es ist auch mal wichtig dagegen zu halten und über den Kampf hinaus wieder zu seinem Spiel zu findet. Das ist euch gut gelungen, denn ab der 20 min. wart ihr die klar bessere Mannschaft. durch diesen Kampf und auch Teamgeist seit ihr dann mit einer verdienten 2:0 Führung in die Kabine gegangen. In der zweiten Halbzeit habt ihr dann da weiter gemacht wo ihr zur Pause aufgehört habt. Man konnte sehen welche Mannschaft die Punkte mitnehmen wollte und das wart ihr. 2 weitere Tore in der 2 Halbzeit sorgten dann für einen 4:0 Sieg der absolut verdient war. Weiter so, wir haben noch 2 MS Spiele da können wir noch 6 Punkte holen. Auf geht's.

 

Es spielten: Momo, Tom, Steven, Tobias, Joel, Dennis, Justin G., Emi, Calvin, JoJo, Elias und Justin M.

 

Die Tore erzielten:  2 x Dennis, Justin M. und Emi

 

Stephan

27.05.13  MS  VFB Habinghorst  -  SC Arminia Ickern D II  1 : 7

Im vorgezogenem MS Spiel beim Nachbarn aus Habinghorst gab es einen eingeplanten Sieg.

Das was vor dem Spiel angesprochen wurde ist von euch heute nicht so gut umgesetzt worden.

Aber wie vorher schon in anderen Spielberichten angesprochen weiß man mittlerweile das wenn ihr das angesprochene nicht umsetzt wird es schwer euch wieder auf den richtigen Pfad zu bekommen. Teilweise waren Dinge dabei die ihr so spielen solltet, das hat auch gut geklappt und Tore sind dadurch auch gefallen. Dann habt ihr aber wieder andere Sachen gemacht die so nicht angesprochen waren, da war dann auch zu sehen das es schwer war gegen eine Mannschaft zu Toren zu kommen die nur hinten drin steht.

Aber jetz mal ehrlich gesagt, ist mir eigentlich auch egal. Wir haben so viele gute Spiele gemacht wo wir nicht gepunktet haben. Heute war es ein Spiel was nicht so toll war, aber denoch habt ihr 7 Tore erzielt und 3 Punkte eingefahren.

Dafür erst einmal Glückwunsch.

Euch sollte aber auch klar sein das wir uns gegen Wacker und auch ESV Herne wieder steigern müssen um die Punkte mit zunehmen.

Aber ich weiß ihr werdet euch wieder steigern und in den nächsten Spielen auch wieder euer bestes geben.

Also noch mal, auch wenn nicht alles gut war, verdienter Sieger 7 Tore erzielt:

" Alles gut "

 

Bis morgen dann zum Lauftraining

 

Es spielten: Tom, Momo, Steven, Justin M., Tobias, Dennis, Justin G., Emi, Joel, Rene, Calvin, Elias und JoJo.

 

Die Tore erzielten: 4 x Dennis , JoJo, Emi und Tobias

 

Stephan

11.05.13  MS  SC Arminia Ickern D II  -  SG Castrop II  2 : 4

Sorry, aber ich weiß schon langsam nicht mehr was ich schreiben soll.

 

Ich möchte aber noch mal betonen das ihr nicht schlecht gespielt habt aber ich habe euch schon gesagt woran es liegt und man konnte es in der 2. Halbzeit wieder sehen.

Aber jeden Samstag das gleiche zu schreiben wird auch igendwann langweilig.

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir wissen woran es liegt und daran werden wir arbeiten.

 

 

Es spielten: Momo, Steven, Tobias, Dustin, Dennis, Justin G., Emirhan, Rene, Calvin, JoJo, Joel und Elias

 

Die Tore erzielten: 1:1 Dennis, 2:1 Calvin

 

Schönes WE

 

Stephan

27.04.13  MS  DJK Falkenhorst  -  SC Arminia Ickern D II   2 : 4

Heute ging es gegen die Mannschaft aus Falkenhorst die bis zur Winterpause noch in der Kreisliga A gespielt hat. Da der Gegner sich aus der Kreisliga A zurückgezogen hat und seit dem in der Kreisliga B antritt werden die Spiele gegen Falkenhorst nicht gewertet.

Zum heutigen Spiel kann man sagen das es ein durchwachsenes Spiel war, viele gute Sachen, viele nicht so gute Sachen, viele Dinge genau richtig gemacht und auch viele Sachen nicht richtig gemacht. Was mir ganz gut zur Zeit gefällt sind die spielerischen Sachen. Ihr lasst den Ball sehr gut laufen. Was wir jetzt noch hinbekommen müssen ist wenn wir gut den Ball laufen lassen wir dann auch mal versuchen mit Tempo nach vorne zu kommen und einen schnellen Torabschluss suchen. Man muss aber auch sagen das die Truppe immer mehr zusammenwächst und jeder genau das versucht was er kann. Das dieses nicht jedes Spiel gelingen kann ist mir auch klar, denn wenn ihr das könntet würdet ihr nicht in Ickern spielen sondern in "Bochum" ( Scherz ). Also alle zusammen weiter trainieren und versuchen das Spiel so zu gestalten das ihr es absolut im Griff habt. Ich finde ihr seit weiterhin auf einen sehr guten Weg.

So, mit diesem Sieg in der Tasche wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann Montag zum Training.

 

Es spieleten: Tom, Momo, Tobias, Steven, Joel, Dennis, Justin G., Emi, JoJo, Calvin, Justin M., Elias und Rene.

 

Die Tore erzielten: 2 x Calvin und 2 x Dennis

 

Stephan

20.04.13  MS  SC Arminia Ickern D II  -  SG Herne 70    7 : 1

Heute kam SG Herne zu uns in die Glückauf Kampfbahn. Im Hinspiel haben wir dort 60 min. auf ein Tor gespielt 2 Tore erzielt und am Ende mit einem 1:1 wieder nach Hause gefahren.

Das wollten wir heute besser machen und so hattet ihr eine genaue Marschroute von uns bekommen. Ihr habt vor dem Spiel klare Anweisungen erhalten die ihr im Spiel umsetzen solltet. Wir hatten eigentlich gedacht ihr hattet die Anweisungen verstanden, den ganz so anders wie in den Spielen davor waren sie ja nicht.

Es fing auch gut an. Beim ersten Tor genau das gemacht was wir angesprochen haben. Aber dann sah es so aus als wenn ihr dachtet "wow" gegen 7 Mann ( mehr hatte der Gegner nicht ) so schnell ein Tor erzielt das war ja einfach, lasst uns mal was anderes machen als das was die Trainer uns gesagt haben. So ging es dann auch weiter und weiter und weiter. Halbzeitführung gegen 7 2:1 für uns. Nicht gerade das was wir vor hatten.

In der Halbzeitpause wurde das noch mal angesprochen ohne euch noch mehrere Vorgaben zu geben.

Denn eins wissen wir mittlerweile: Wenn ihr ein Spiel mal anders angegangen seit als ihr solltet, dann habt ihr euch im gesamten Spiel auch nicht mehr umgestellt.

Trotz allem muss man sagen habt ihr dann in der 2 Halbzeit wenigstens etwas besser gespielt als in der 1 Halbzeit und noch 5 Tore erzielt. So ging das Spiel am Ende mit 7:1 an uns.

Das Ergebnis ist natürlich o.k. aber euch sollte auch klar sein das ihr euch an unsere Vorgaben halten sollt den wir haben uns schon was dabei gedacht.

 

Aber auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Sieg.

So jetzt werden wir am Montag noch mal schön Trainieren den am Dienstag steht ja das Testspiel gegen die D I an. Dann könnt ihr mal sehen wo ihr steht.

Schönes WE und bis Montag.

 

Es spielten:Momo, Tom, Steven, Tobias, Dustin, Dennis, Justin G., Emi, Joel, Calvin, Rene und JoJo.

 

Die Tore erzielten: 2 x Joel, 2 x Justin G., Calvin, Rene und Dustin

 

Stephan

13.04.13  MS  VFR Rauxel  -  SC Arminia Ickern D II  0 : 14

Endlich ging es heute wieder um Punkte. Gegen Rauxel solltet ihr heute zeigen das ihr euer Spiel machen könnt und euch dem Gegener nicht anpasst. Die erste Halbzeit war noch etwas verhalten und so ging es dann auch " nur " mit einer 5:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit sah es schon viel besser aus. Ihr habt den Ball teilweise sehr gut laufen lassen, habt dagegengehalten so das der Gegner im ganzen Spiel " glaube ich " ( ich könnte mich auch täuschen ) vielleicht 2 mal in der Nähe unseres Tores war. Wie gesagt, durch schöne Spielzüge habt ihr euch viele Torchancen erarbeitet und dann auch viele Tore zum verdienten 14:0 Erfolg erzielt. Auch wenn der Gegener vorallem in der zweiten Hälfte sehr unfair agiert hat ( viele Foulspiele zu denen die Kinder durch die Trainer und Eltern noch aufgefordert wurden ) habt ihr euch nicht beeindrucken lassen und habt einfach euer Spiel durchgezogen.

Wie wir euch aber auch nach dem Spiel gesagt haben, ihr kümmert euch um euer Spiel und holt Punkte und um das was draußen passiert darum kümmern wir uns.

Also noch mal Glückwunsch zum verdienten Sieg, so muss es jetzt weitergehen.

 

Es spielten: Tom, Momo, Steven, Tobias, Dustin, Joel, Dennis, Justin G., Emirhan, Rene und Calvin

 

Tore: 5 x Dennis, 4 x Emi, 2 x Dustin, 2 x Justin G., 1 x Calvin

 

Schönes WE und wir sehen uns dann am Montag zum Training den der nächste Gegner ist ein anderes Kaliber als Rauxel. Bis dann

 

Stephan

01.12.12  MS  SC Arminia Ickern II  -  VFB Habinghorst  15 : 0

Gegen Habinghorst den erwarteten Sieg eingefahren, vom spielerischen und läuferischen auch in dieser Höhe absolut verdient. Ihr habt sehr mannschaftsdienlich gespielt, immer versucht den besser postierten zu sehen und auch anzuspielen. Man kann auch sehen das ihr als Mannschaft spielt und das was früher mal war, wir führen und jeder möchte jetzt ein Tor machen ist zur Zeit nicht mehr da. Ihr habt es verstanden das Fussball nur als Mannschaft funktioniert und das es egal ist wer die Tore macht. Das gefällt mir sehr gut und so macht es auch Spaß eure spiele zu sehen. Zur Halbzeit habt ihr 8:0 geführt und ich muss sagen das aufgrund der Chancen der Gegner mit diesem Halbzeitstand mehr als zufrieden sein konnte.

Auch in der 2 Halbzeit habt ihr weiter gemacht und Fussball gespielt und so einen 15:0 Endstand herausgespielt. So müsst ihr weiter spielen.

 

So, wir sehen uns am Montag zum Training denn da beginnt die Vorbereitung auf das Testspiel am Samstag gegen einen bärenstarken Gegner von SSV Hagen II. Ich hoffe das ihr da mal richtig zeigen könnt was ihr drauf habt.

 

Es spielten: Momo, Tom, Steven, Tobi, Mo, Dennis, Justin G., Dustin, Joel, Elias, Calvin und Rene.

 

Die Tore erzielten: 6 x Dennis, 4 x Dustin, 4 x Justin G., 1 x Elias

 

Schönes WE

 

Stephan

03.11.12  MS  SG Castrop II  :  SC Arminia Ickern II  2 : 0

Beim heutigen MS Spiel beim Top Favoriten auf den Meistertitel habt ihr genau da weiter gemacht wo ihr am Samstag gegen Wacker aufgehört habt. Ihr habt gut gestanden, den Gegner beim Spielaufbau gestört und den Ball gut laufen gelassen. Hinten wieder gut verteidigt und den Gegner es so schwer gemacht sich gute Chancen heraus zu spielen. Läuferisch und kämpferisch mal wieder alles gegeben. Auch muss man mal den Torhüter erwähnen, der heute genau wie der Torhüter vom letzten WE zur Zeit Entscheidungen trifft die genau richtig für den Spielaufbau sind, ich hoffe das bleibt auch so.Jeder einzelne der heute aufgelaufen ist braucht sich keinen Vorwurf machen, denn meiner Meinung nach hat heute nicht der bessere sondern der glücklichere gewonnen. Für euch gilt auf jeden Fall so weiter machen.

Zudem muss ich sagen das jeder einzelne Spieler ( nach unserer Aussprache ) einen sehr guten Eindruck macht, ihr habt verstanden was wir von Euch wollen und ihr habt jetzt 2 Spieltage hintereinander gezeigt das ihr das auch umsetzen könnt. Ihr habt verstanden das wir von Euch keine Unmöglichen Sachen verlangen, sonder von euch nur das erwarten was ihr könnt. Zur Zeit zeigt ihr uns das ihr es könnt und wir hoffen das geht auch so weiter.

 

Wir sehen uns am Montag mit guter Laune zum Training.

Schönes Wochenende

 

Es spielten: Tom, Momo, Steven, Justin M., Tobias, Dustin, Dennis, Justin G., Calvin, Joel, JoJo, Mo, Emi und Rene.

 

Tore: Fehlanzeige

 

Stephan

27.10.12  MS  SC Arminia Ickern II  :  Wacker Obercastrop II  4 : 0

Heute das Spiel habt ihr sehr gut angegangen und unsere Vorgaben zu hundert Prozent umgesetzt. Jeder hat sich sehr gut in das Spiel eingebracht und das gemacht was er kann. Torwart sehr gut mitgespielt und auch eigene Entscheidungen zum Spielaufbau getroffen.

Hinten habt ihr sehr gut gestanden und verteidigt und so die offensiv Aktionen der Gäste bis auf einen Lattentreffer unterbunden. Im Mittelfeld habt ihr euch sehr gut bewegt, defensiv wie offensiv und es dem Gegner so schwer gemacht ins Spiel zu finden oder sein Spiel auf zu ziehen. Im Sturm sich gut bewegt, so dass ihr immer anspielbar wart und Torchancen hattet.

Der Halbzeitstand von 2:0 war deshalb genau so verdient wie der Endstand von 4:0.

Aber wie gesagt ihr müsst auch beweisen das das Ergebnis von Heute keine "Eintagsfliege" war sondern das es das ist was ihr immer abrufen könnt. Schön war natürlich auch das ihr zu Null gespielt habt, denn was hat der Huub immer gesagt "..........." ihr wisst was ich meine.

So. Schönes WE und bis Montag beim Training.

 

Es spielten: Momo, Tom, Steven, Justin M., Tobi, Dennis, Justin G., Emi, Joel, Rene, Calvin, Mo und JoJo.

 

Die Tore erzielten: 1:0 Dennis, 2:0 Dennis, 3:0 Justin G., 4:0 JoJo

 

Stephan

29.09.12  MS  SG Herne 70 : SC Arminia Ickern II  1 : 1

Heute war mal ein Tag den man total abhaken kann. Den Gegner über 60 min. total beheerscht, die Pille irgendwie nicht ins Tor bekommen und dann mit nur einen Punkt nach Hause gefahren.

Zum Spiel:

Eigentlich ein ordentliches Spiel gezeigt, dem Gegner total überlegen aber

das Aluminium ( einige Male ) sowie der gut aufgelegte Torwart des Gegners verhinderten das wir mit 3 Punkten nach Hause gefahren sind. Aber so ist das nunmal.

Was eigentlich an diesem Tag viel schlimmer war ist das sich Dustin nach einem Zweikampf mit dem Gegner eine Beule zuzog, das nach dem Spiel über eigentlich selbstverständliche Sachen wie das Duschen nach dem Spiel diskutiert werden muss und das man dann auf dem Weg nach Hause einen Spieler der eigenen Mannschaft in Herne an der Tankstelle trifft weil er nicht weiß wie er nach Hause kommt. Also mal ehrlich gesagt so etwas darf nicht sein, ich kenne es eigentlich auch nicht und da muss sich auch was ändern.

Heute möchte ich die Kinder mal nicht kritisieren, denn die haben alles gegeben, aber man muss mal über das nachdenken was nach dem Spiel passierte.

 

O.K. das reicht.

Schönes WE und bis Montag

 

Es spielten: Tom, Steven, Justin M., Emi, Dennis, Dustin, Calvin, Joel, Justin G., JoJo, Tobi, Mo und Elias.

 

Das Tor erzielte: Dennis

 

Stephan


20.09.12  MS  SC Arminia Ickern II : VFR Rauxel  22 : 0

Beim heutigen Spiel habt ihr endlich mal gezeigt, dass ihr gegen einen schlechteren Gegner mal euer Spiel machen könnt.

Ihr habt euch heute mal nicht dem Gegner angepasst, sondern über 60 Min. mal so gespielt wie ihr es könnt. Ganz besonders lobenswert war auch, dass ihr immer weiter versucht habt die Chancen gut herauszuspielen und dann noch sehr oft den besser postierten Mitspieler gesehen habt ( nicht immer aber sehr oft ). Ihr habt gesehen wenn ihr den Ball schön flach lasst und den Ball gut laufen lasst das man dann das Ergebnis auch sehr hoch ausfallen lassen kann.

Zur Halbzeit stand es 10:0 für uns und es hätte auch noch höher ausfallen können.

Heute war es einfach ein Test ob ihr dem Gegner auch mal euer vernüftiges Spiel aufbrummen könnt und ob ihr euch trotz der hohen Führung weiterhin an eure Positionen haltet.

Heute muss man einfach sagen, dass ihr mal das zu hundert Prozent umgesetzt habt was wir in der Besprechung erzählt haben.

Jetzt habt ihr euch erstmal ein freies WE verdient und am Montag geht es dann mit der Vorbereitung für das nächste Spiel weiter.

 

Es spielten: Momo, Tom, Justin M., Steven, Dennis, Dustin, Emi, Calvin, Justin G., Joel, Tobi, Elias, JoJo.

 

Die Tore erzielten: 5 x Dennis, 4 x Joel, 3 x Dustin, 3 x Elias, 2 x Calvin, 1 x Emi,

1 x Justin G., 1 x Tobi und 2 Eigentore.

 

Stephan

15.09.12  MS  VFB Börnig II : SC Arminia Ickern II  1 : 6

Gegen den heutigen Gegner habt ihr Euch sehr schwer getan. Wieder nur teilweise das gemacht was wir in der Kabine angesprochen haben. Man konnte heute sehen das es wieder bei Euch losgeht euch dem Gegner anzupassen. Wir haben Euch aber gesagt das ihr euer Spiel machen sollt, egal was der Gegner macht. Zwischen schönen Spielzügen die ihr ja gehabt habt, war auch wieder viel gepölle und vor allen Dingen wieder dieses ich muss den Ball hochspielen. Ihr müsst es eigentlich sofort wieder abstellen, so zu spielen wie der Gegner spielt. Ihr seit stark genug auch mal selber ein Spiel zu machen und wenn ihr konsequent das befolgt was wir Euch vorgeben dann wird auch so ein Spiel einen ganz anderen Lauf ( nicht vom Ergebnis sondern vom spielerischen her ) nehmen.

Aber jetzt auch mal gesagt: Letzte Woche habt ihr ein super Spiel gemacht und keine Punkte eingefahren, heute war das vom Spiel her nicht so toll aber ihr habt 3 Punkte geholt. Dafür erst mal Glückwunsch.

Aber Euch muss auch klar sein, das man so vom spielerischen her nicht überall 3 Punkte holt, oder?

 

Es spielten: Tom, Momo, Justin M., Steven, Emi, Dennis, Dustin, Mo, Joel, Justin G., Tobi, JoJo, Elias und Calvin.

 

Die Tore erzielten: Joel, Eigentor, JoJo, Elias, Justin G., Dennis

 

Stephan

08.09.2012  MS  SC Arminia Ickern II : SV Sodingen II  1 : 2

Beim zweiten MS Spiel gegen den letztjährigen Kreismeister der E I habt ihr heute ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Ihr habt alles gegeben, spielerisch wie auch kämpferisch. Vom Laufpensum her absolut überzeugend. Trotz eines sehr ausgeglichenen Spiels standen wir am Ende ohne Punkte da. Man muss aber sagen das dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hatte, da beide Mannschaften heute absolut gleichwertig waren. Aus unserer Sicht, sowie auch aus der Sicht des Sodinger Trainers wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

Uns fehlt noch ein bißchen die Konzentration und Abgezocktheit in so einem Spiel auch mal Punkte mitzunehmen die uns eigentlich keiner zutraut. Diese fehlende Konzentration werden wir uns durch die noch ein wenig fehlende Fitness noch holen und die Abgezocktheit werdet ihr im laufe der folgenden Spiele noch bekommen.

Also jetzt weiter machen und nur nicht nachlassen.

 

Es spielten: Momo, Tom, Steven, Justin M., Mo, Dennis, Dustin, Emi, Joel, Justin G., Jojo, Elias, Calvin und Tobi.

 

Das Tor zum 1:0 erzielte Emi

 

Stephan

01.09.2012  MS  ESV Herne - SC Arminia Ickern D II  3 : 3

Beim ersten MS Spiel in ESV Herne auf ungewohnter Asche habt ihr in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Ball gut laufen lassen, ihr habt Euch sehr gut bewegt das sehr gute Spielzüge zustande kamen und ihr deshalb eine Menge Torchancen hattet. Wenn ihr eure Torchancen besser ausgenutzt hättet wäre eine höhere Pausenführung als 2:0 möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit habt ihr den Ball eigentlich wieder schön laufen lassen aber ihr wart hinten in der Abwehr sehr anfällig. Man muss auch mal den Ball hinten einfach raushauen um auf Nummer sicher zu gehen. Auch wenn mal ein größerer Angreifer kommt muss man keine Angst haben und mal dazwischen gehen. Auswärts einen Punkt zu holen ist ja gar nicht so schlecht, aber wenn man den Spielverlauf sieht wären drei Punkte auf jeden Fall machbar gewesen. Schade ist natürlich auch, dass ihr für euer schönes Spiel nicht belohnt wurdet.

 

Es spielten: Tom, Justin M., Steven, Mo, Dennis, Emi, Calvin, Joel, Justin G., Momo, JoJo und Elias.

 

Die Tore erzielten: 1:0 Emi, 2:0 Dennis, 3:2 Elias.

 

Stephan