----------- 3. Platz beim Turnier in Vinnum ------------

Bilder der Vatertagstour 2013

es geht endlich los......

Mist, kaum unterwegs schon der erste Unfall

langer Weg durch die Natur..........

Puhhhh, das erste Ziel " den Kanal " nach gefühlten 53,67 km erreicht............

super nette Ruderer fischten den Ball unserer Jungs aus dem Kanal........

eine der mega gefährlichen " Dschungelprüfung " vom Ingo,

die Jungs mussten alles geben...................

Runde beendet und am Startpunkt wieder angekommen,

auch hier wurde durch die Truppe ein Rekord aufgestellt.

Die Gesamtrunde mit einer Länge von " 236,78 km " wurde in einer Fabelzeit von

nur " 10,55 std " zurückgelegt.................

Nach diesem Wahnsinns Rekord ging es nur noch darum zu " chillen "...............

Danke noch mal an alle die mit waren und für einen super Tag gesorgt haben.

Nächstes Jahr werden wir bestimmt noch einen draufsetzen, denn geplant ist ein dritter Bollerwagen der für richtig Musik, Schatten und Kühlung sorgen soll. Die Planung obliegt nach eigener Aussage beim " Michel " ( Ingo hat ihn so getauft, ihr kennt ihn wahrscheinlich unter seinem richtigen Namen " Michael " ).

Also ich kann es kaum noch erwarten. Aber ein Jahr ist ja schnell rum.

 

Stephan

Hier einige Fotos vom Ausflug auf die Kartbahn......

Ankunft an der Kartbahn in Herne.....

Man könnte auch sagen: " Einmarsch der Gladiatoren "

Erst mal gucken was da los ist.........

Einweisung für alle vor dem ersten Rennen.......

Jetzt ist Racing Time...........

Nach dem Rennen, Besprechung und Vergleich der Zeiten, wo kann ich noch Zeit gut machen...........

Die die mitgefiebert haben..........

Leider sind wir in der Halle negativ aufgefallen, wir mussten uns einen Anpfiff des Sicherheitspersonals anhören da unser 2. Rennen dem Personal nicht so gefallen hat.

Der Anpfiff ging nicht an die Kinder sondern an uns Erwachsene und hat ungefähr so ausgesehen.......

Das Sicherheitspersonal hat noch mal alles aufgezählt woran wir uns halten sollen...

Er hat uns noch mal gesagt das wir uns daran halten müssen, aber wir haben........

Aber man muss wirklich sagen das war ein.......

Müssen wir auf jeden Fall noch mal machen !!!!!!!

Hier könnt ihr schon mal einige Fotos von unserer Weihnachtsfeier sehen.......